Uwe Blenz

Fotografie und mehr…

Das alte Gästebuch


Dieses sind die Beiträge aus meinem alten Gästebuch. Dieses wurde geschlossen. Das Neue findet ihr hier.

Diese Beiträge geben nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern die des Schreibers. Verantwortlich für Inhalte und Links sind die jeweiligen Schreiber. Ich behalte mir vor, Beiträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.

Anzahl der Einträge: 36

Von: Andreas
Datum: 2006-04-30 11:10:00
schöne Seite

Hallo Uwe, ist ja leider lange kein Eintrag in das Gästebuch gekommen. Die Fotos haben mir sehr gut gefallen, selber war ich leider noch noch nicht in Londen oder Irland, aber vielleicht wird es noch, mich zieht es eher ins Warme. Viele Grüße aus Jena Andreas

Von: Helmut Blenz
E-Mail: maler-blenz@t-online.de
Datum: 2004-10-27 18:22:13

Von: Tom Schwede
E-Mail: antworten%20@%20schwede.de
Datum: 2004-10-20 22:34:43
Lange nicht gesehen …

Moin, Moin Uwe, viele Grüße aus dem Kohlenpott! Dank des Internets findet man sich wieder … Ciao Tom

Von: Claudia
E-Mail: claudil73@yahoo.com
Datum: 2004-07-23 19:15:04
Lob

Super Seite. Ich werde bestimmt wiederkommen! Grüsse, Claudia!

Von: Christian Blenz
Datum: 2004-07-12 22:36:25

tach auch…, hier auch Blenz… :P grüße aus Leipzig!

Von: Kevin
E-Mail: bobby2004@yahoo.com
Datum: 2004-03-31 18:24:28
Informativ

Gute Seite, sehr übersichtlich gestaltet und informativ! Es war mir eine Freude. Grüsse

Von: Mattes
E-Mail: mathiasgolz@yahoo.fr
Datum: 2004-03-05 19:56:52
Grüße

Hallo, schöne Grüße aus der Schweiz! War aufregend bei euch zu schmökern, komm bestimmt noch mal wieder, bin gespannt wie’s weiter geht.

Von: Michael Kebeiks
E-Mail: Michael.Kebeiks@dokom.net
Datum: 2003-08-19 23:57:00
Gruß aus Dortmund

Hallo Uwe, auch ich möchte mich mal verewigen :-) Viele Grüße Michael

Von: Petra Klöttgen
E-Mail: Petra-Porsche@web.de
Datum: 2003-02-13 21:39:19
Moin Moin

Hallo Uwe! Das mit dem PC klappt sehr gut! Noch mal vielen Dank dafür. Dein Hompage gefällt mir sehr gut, schöne viele Bilder und nette Leute die Du so kennen lernst(viele die „Blenz“ heißen:))! Ich hoffe Eure Renovierungsarbeiten gehen voran. Hannover habe ich geschafft jetzt noch den Rest von 21 Monaten. Leibe Grüße an Simone! Gruß Petra

Von: Heinz Blenz
E-Mail: HeinzBlenz@gmx.com
Datum: 2002-08-11 08:36:37

Moin Uwe! und mal wieder ein ferner Verwandter… ich bin im moment in den USA auf Expeditions – und Studientour. Deine Site is ja net schlecht aber noch mehr Bilder wären wirklich net schlecht. bis dann ein BLENZE gruß von deinem Heinz

Von: Beth Blenz-Clucas
E-Mail: blenzb@aol.com
Datum: 2002-02-28 03:57:18

hello! I am a Blenz family member who lives in Portland, Oregon. Where do you live? My grandfather’s name was Martin Blenz, immigrated to the U. S. in the 1920s FROM Austria or Hungary.

Von: Dietmar
E-Mail: microbug@freenet.de
Datum: 2001-09-13 12:56:28

Hallo! Ja, micht gibbet auch noch;-) Nachdem sich hier schon einige bekannter MAUSer eingetragen haben, will ich jetzt auch mal. Grüße an alle, besonders an Simone;-) Bis demnächst Dietmar

Von: Rosemarie Rosenboom
E-Mail: rosemarie@rosenbooms.de
Datum: 2001-08-22 21:23:28

Hallo Uwe, wollte mich nur mal wieder melden. Wie geht es euch? Habt ihr noch urlaub oder seid ihr schon wieder am arbeiten? Uns geht es soweit ganz gut. Das Bad ist endlich fertig geworden, jetzt kommt das nächste Zimmer dran. Ewige Baustelle hier. Viele Grüsse, auch an Simone, von Rosi

Von: Alfred Schmidt
E-Mail: alf@bree.sauerland.de
Datum: 2001-06-15 23:20:14

Hallo Uwe, wenn denn schon so viele Mauser sich hier verewigen, dann wollte ich mir das Vergnügen auch mal gönne. Schöne Grüße aus meiner neuen Heimat an die alte Heimat Dortmund. (Achja, auch wenn es wirklich verjährt ist: über die Weihnachtsgrüße aus Sarajevo habe ich mich wirklich gefreut.)

Von: matthias
E-Mail: malido@elvis.com
Datum: 2001-04-11 15:51:58

Schöne Homepage.Mach weiter so.

Von: Letztes Jahr Agänger HG Dyckhoff
Datum: 2001-03-26 21:37:06

Hi OFw Blenz, sind Sie immer noch OFw oda haben Sie es geschafft zum HFw. Wie geht es Ihnen denn? Wie ich gelesen habe, waren Sie mal wieder im Einsatz wie war es denn da? Und sind Sie immer noch in der Absteuerungsgruppe oder vielleicht doch wieder in der NÜG? MFG C. Dyckhoff

Von: Jörgen Buß
E-Mail: joergen_buss@hotmail.com
Datum: 2001-01-05 20:31:26

Hi Uwe!Wie ich erfahren habe, bist Du mal wieder in Split.Hoffe es gefällt Dir noch dort unten.Laß es Dir auf jeden Fall gutgehen. Bis bald Bub!

Von: Rosemarie Rosenboom
E-Mail: Rosemarie@Rosenbooms.de
Datum: 2000-12-22 11:53:51

Hallo Uwe, ich weiss, du bist zur Zeit in Split.Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Komm gesund wieder nach Hause. Liebe Grüsse von Rosi, Edgar, Stefan und Yvonne

Von: Norbert
E-Mail: neausb@web.de
Datum: 2000-12-08 16:08:56

Hi Uwe, Stevie hat mich auf deine Seite gelinkt, tolle Bilder, stell doch ein paar mehr in’s Netz. Ciao Norbert

Von: Simone
E-Mail: Simone.Paur@publicis-contur.de
Datum: 2000-08-19 14:50:04

Hallo Uwe! Wenn ich schon hier vorbeischaue, muß ich mich doch auch endlich mal verewigen. :-) Schöne Grüße, alles Liebe und bis demnächst Simone :-)

Von: Christian Steuernagel
E-Mail: stm-darkman@gmx.de
Datum: 2000-08-05 12:33:08

Hi Uwe grüß alle von mir Ich hab den Test bestanden bis bald Christian

Von: Ralf Lenz
E-Mail: ralf@ralflenz.de
Datum: 2000-08-02 13:53:55

Hallo Uwe, jetzt habe ich schon soviel (natürlich nur gutes ;-) )von Dir gehört, da mußte ich doch mal neugierig in Deine Seiten schauen. Vielleicht sieht man sich ja demnächst im Raum HG? Würde mich sehr freuen Dich kennenzulernen. Viele Grüße – Ralf

Von: Paul Blenz
E-Mail: 105300.3613@Compuserve.com
Datum: 2000-07-18 03:22:09

Guten Tag Uwe, Ich schreibe dich auf deutsch aber es macht viele jahre das ich haette deutsch geschreibt. Ich glaube dass mein deutsch ist sehr schrecklich :-). Ich wohne in Irvine Kalifornien in der Vereinigten Staaten mit meine familie. Ich finde deine „site“ gern und dein fotos sind sehr gut! Ich habe zwei kinder: Paul (er hat 9 jahre) und Caitlin (sie hat 7 jahre) und mein frau Dolores. Ich bin pilot von United Air Lines und auch pilot in der Amerikanischer Luftwaffe (C-5 Galaxy). I’ve run out of german things to say, but my sister wrote to you several months ago (Elizabeth). Keep up the good work, it’s enjoyable to see another Blenz on the internet! Best Wishes, Paul

Von: Hauptgefreiter (Abgänger)
E-Mail: spider78@gmx.de
Datum: 2000-04-30 19:25:29

Da ja mal hier so viele in dieses Gästebuch geschrieben haben, dachte ich mal da heute der offiziele letzte Tag ist, wo ich noch HG bin schreib ich hier mal ein paar Dinge rein. Erstmal: Gute Idee mit Ihrer HP, gibts denn hier mal ein Update Ihrer Site? Zweitens: Grüße an OG Finkler und G Hessefort. Und der andere wird Ihnen nur das Leben schwer machen. Drittens: So ein Laptop ist schon was tolles, wo man ehr drauf spielen kann als arbeiten. Viertens: Viel Erfolg, Einsatz mäßig. Fünftes: Schlagen Sie Finkler für denn HG vor, er hat es verdient. Bye, bye Der Abgänger

Von: Rosemarie
E-Mail: Rosemarie_Rosenboom@ni.maus.de
Datum: 2000-04-25 23:36:20

Hallo Uwe, jetzt mal wieder von zu Hause aus, wir haben uns ins Internet eingekauft, d.h. wir haben für ein Jahr bezahlt und können nun surfen, so lange wie wir wollen. Bald beginnt ja dein nächster Einsatz in Kroatien, ich wünsche dir alles Gute hierzu. melde dich mal wieder. Stefan will sich hier auch noch eintragen, ich hoffe, die Mail erreichen dich, irgendwie klappt das nicht so, wie ich mir das so denke, es kommen immer Meldungen, dass die Mail nicht angenommen wurde. Bis später dann. Rosi (kommst du mal wieder zu Besuch, Yvonne und auch wir würden uns darüber sehr freuen)

Von: Martin Blenz
E-Mail: meneater@t-online.de
Datum: 2000-02-19 14:57:06

Ich habe nicht gewußt, daß es so viele Blenz’s gib. Leide ist www.blenz.de schon vergeben!

Von: Babak
E-Mail: webmaster@ghorbani.de
Datum: 2000-01-15 16:03:00

Ein Dortmunder im Sauerland-Club? Erklärungsbedürftig! Grüße aus Menden.

Von: Michael Roth
E-Mail: michaelroth77@hotmail.com
Datum: 1999-12-26 01:15:58

Hallo Uwe!!! Schoene Gruesse aus dem verschneiten Pristina!!! Nicht schlecht deine Seite, werde mal oefter reinschauen. Bis dann mal….. Ciao Michael!!! Gruss auch von Gotti!!

Von: Stefan Kupner
E-Mail: stevie@stevie.de
Datum: 1999-12-10 13:43:02

Hi Uwe, nette Idee mit dem Gästebuch. Sowas werde ich mir auch mal für AufRUHRies.de und stevie.de anschaffen. Die IRland-Bilder sehen übrigens klasse aus. Gruß Stevie.

Von: Rosemarie Rosenboom
E-Mail: VLN-Nienburg@t-online.de
Datum: 1999-12-02 07:38:27

Hallo Uwe, dies ist schon der dritte Eintrag hier, leider hat der zweite wohl nicht so recht geklappt. Als Du gestern angerufen hast, lag ich mit einem dicken Schmöker in der Badewanne. Schönen Tag noch. Man sieht sich. Meine Mail hast du ja schon gelesen, die übers Mausnetz. Liebe Grüsse, jetzt gerade aus Nienburg Rosi

Von: Rosemarie Rosenboom
E-Mail: VLN-Nienburg@t-online.de
Datum: 1999-11-30 07:43:05

Hallo Uwe, hier mein erneuter Eintrag hier im Gästebuch, deine Homepage ist wirklich toll. Ich habe dir eine relativ lange Mail per Maus an Deine Mausadresse geschickt. Diesen Eintrag nur, damit ich auch wieder drin stehe, vielleicht liest die ja jemand und nimmt Kontakt auf :-). Viele Grüsse, auch von Yvonne Rosi

Von: Josef
E-Mail: JPazurek@HOTMAIL.COM
Datum: 1999-11-19 21:39:09

Hallo Uwe, von Tag zu Tag wird Deine Seite immer größer. Weiter so :))

Von:
E-Mail: joyland@vossnet.de
Datum: 1999-11-12 21:47:40

Tja, jetzt kommt schon der zweite Eintag in dein Gästebuch. Als reltiv neue Dortmunderin bin ich gerade auf der Suche nach anderen Dortmundern im Internet. Schöne Seite! Gruß Ninni

Von: Enigmatz
E-Mail: enigmatz@gmx.de
Datum: 1999-11-12 14:10:43

Hallo, ich bin hier zufällig vorbeigesurft, und wohl der erste Eintrag? Deine Page gefält ir ganz gut! Gruß Enigmatz http://www.enigmatz.de

Von: Uwe Blenz
E-Mail: Uwe@Blenz.de
Datum: 1999-11-07 12:00:00
Online!

So, mein Gaestebuch ist jetzt auch online. Nun schreibt mal schön. :-)